Rench Chemie GmbH
Chemische Sicherheit seit über 40 Jahren DE-77867 Renchen • Postbox 1Germany
Verkauf direkt: Tel. +49 7843 99 51 166info@rench-chemie.de

          


Chemische Sicherheit durch Produkte zur Selbsthilfe

Die Rench Chemie GmbH wurde 1974 gegründet, als viele Flüsse ohne Fische noch schäumten und Kläranlagen selten waren. Die Gesellschaft ist ein Spezial-Unternehmen für Aufgaben im Umweltschutz, Gewässerschutz und in der Arbeitssicherheit. Zur Zeit der Gründung war die Umweltschutz-Gesetzgebung in der Bundesrepublik Deutschland noch in Planung. Schon damals entwickelte die Rench Chemie als ein Pionier im Umweltschutz chemische Produkte zur Ölbekämpfung, für die industrielle Abwasserreinigung und Chemikalienbinder zur Bekämpfung von Flüssigkeits-Gefahrstoffunfällen.

Pionier im Umweltschutz

Die Rench Chemie GmbH hilft Ihnen mit Produkten zur Gefahrabwehr. Nur rechtzeitiger Vorrat gibt Sicherheit vor überraschenden Situationen. Viele tausend mal haben die von der Rench Chemie entwickelten Chemikalienbinder Umweltschäden verhindern können. Jahrzehnte dauernde Geschäftsbeziehungen bestätigen die durchdachte Qualität der Sicherheitsprodukte, das Vertrauen und den Erfolg der Kunden.